genetikum - Genetische Beratung & Diagnostik

Das genetikum – Ihr kompetenter Partner
für Genetische Diagnostik, Beratung und Vorsorge

Das genetikum ist ein spezialisiertes Facharztzentrum mit hochmodernem Labor für die Genetische Beratung und Diagnostik. Wir verfügen über eine mehr als 30-jährige Erfahrung in der Beratung von Menschen mit Erkrankungsbildern, bei denen eine genetische Ursache eindeutig festgestellt wurde oder für möglich gehalten wird. Wir sind kompetente Partner in Fragen der Familienplanung und Vorsorge, wenn besondere genetische Risiken bestehen. Wir sind Ansprechpartner für Ärzte und Kliniken in allen Bereichen der humangenetischen Diagnostik

Ob als Patient oder als ärztlicher Kollege: Sprechen Sie uns an.
Gerne unterstützen wir Sie in der Beratung und bei der sicheren Diagnostik auch seltener Erkrankungen!


Für Patienten
Unsere Leistungen & Angebote
für Sie und Ihre Familie

Für Ärzte
Unsere Leistungen & Angebote
für Sie und Ihre Patienten

Das genetikum: Seit 30 Jahren für Sie da!

Dieses Jahr feiert das genetikum sein 30-jähriges Bestehen. Wir sind stolz auf unsere Vorreiterposition in Deutschland und die kontinuierliche Erweiterung unseres Leistungsspektrums, das in den vergangenen Jahren laufend dem aktuellen Wissensstand angepasst werden konnte. Mit seinen sechs Beratungsstandorten, ergänzt durch Syndromsprechstunden, sowie den beiden Laborstandorten hat sich das genetikum zu einem hochmodernen ärztlichen Dienstleistungszentrum für humangenetische Fragestellungen entwickelt, das Ärzten und Patienten zur Seite steht!

Die Stationen des genetikum im Überblick

gen.ial Ausgabe 17 · 2020

Download PDF

gen.ial Archiv

Hier einsehen


gen.ial Abonnement

Hier bestellen