7. Dezember 2017

Genetische Sprechstunde in Künzelsau

Das genetikum hat in Künzelsau in Praxisgemeinschaft mit Herrn Prof. Dr. Christoph Karle eine Zweigpraxis gegründet. Herr PD Dr. Wolfram Klein, Facharzt für Humangenetik, steht ab sofort dort Patienten mit einer genetischen Sprechstunde zur Verfügung.  Als Schwerpunkt bietet Dr. Klein genetische Beratungen bei familiären Tumorerkrankungen wie z.B. Brust- und Darmkrebs an. Er steht Patienten aber auch bei anderen genetisch bedingten Erkrankungen sowie auch für Paare mit unerfülltem Kinderwunsch oder habituellen Aborten zur Verfügung. Die Genetische Beratung ist eine Leistung der gesetzlichen Krankenkassen. 

 

Die Sprechzeiten in Künzelsau, Amrichshäuser Str. 10  sind: Dienstag von 8.00 bis 13.00 Uhr.

Telefonische Terminvereinbarung über das genetikum Stuttgart unter: 0711 – 22009230




gen.ial Ausgabe 14 · 2017

Download PDF

gen.ial Archiv

Hier einsehen


gen.ial Abonnement

Hier bestellen